thermowave bekommt Auszeichnung von JCI-Tyco
01.02.2017
Lieferantenbewertungen sind eine in der Industrie übliche Methode, das interne Lieferantenmanagement mit Informationen über die besten Anbieter zu versorgen und den Lieferanten ein detailliertes Feedback zu geben. Mit dem Johnson Controls Leadership Award for Shareholder Value werden Zulieferer ausgezeichnet, die sich in besonderem Maße um die Wirtschaftlichkeit der Prozesse und die zielgenaue Anpassung an die Anforderungen verdient gemacht haben.
Im Falle von thermowave wies die Laudatorin Annika Bachmann Vadstrup besonders auf die Auslegungssoftware hin, die es als JCI-Kundenversion gibt und es der Firma gestattet, entsprechend ihren Vorgaben nicht nur standardisierte Produkte, sondern auch Sonderkonfigurationen auszulegen. Die Informationen werden in direktem Fluss zwischen den beiden Firmen verwaltet. Die gute Zusammenarbeit mit JCI Sabroe in Dänemark war denn auch ausschlaggebend für die Verleihung der Auszeichnung. Nach Aussage des Vertriebs war die Zusammenarbeit ausgezeichnet; hier sei Nick Schreiber von JCI als besonders positives Beispiel genannt. Er hat sich in der Zusammenarbeit immer um gute Ergebnisse bemüht, ist aber leider mittlerweile in einem anderen Sektor tätig.
Ein weiterer wesentlicher Faktor für die Verleihung war die große Flexibilität in der Produktauslegung und -ausführung, die JCI auch zu schätzen weiß: Laut Frau Bachmann Vadstrup ist gerade die Fähigkeit von thermowave, das benötigte Gerät bei jedem Projekt an die jeweilig geforderten Medien anzupassen, einer der Gründe für die Auszeichnung.